After Work


Für uns und Euch ein neues Veranstaltungsformat! 


"Galerie Reinhold Maas After Work" 

Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr ff





Wir sind freudig gespannt wie es sich entwickeln wird. Es wird Zeit sich (bei aller Vorsicht) wieder zu treffen und auszutauschen, wahrzunehmen was sonst noch so abgeht außerhalb der eigenen vier Wände.  

Ab nächsten Mittwoch (23.02.2022) laden wir für jeden Mittwoch ein in die Galerie zu kommen.  

Zu treffen wer gerade da ist, sich auszutauschen über das was gerade gezeigt wird, einen guten Abend zu verbringen mit anderen und sich selbst.  

Ab 18:00 Uhr ff sind wir miteinander da.  

Und wenn das Wetter entsprechend ist, setzen wir uns auf die Terrasse und besprechen das Wichtigste, nämlich das, was uns gerade umtreibt.        


Den Start der Reihe machte der Künstler Ulrich Koch mit seinen Papierarbeiten und "Heften".

Seit „schon immer“ beschäftigt er sich mit der Pflanzenwelt, mit der Natur und ihrem Kreislauf - seine Papierarbeiten und seine „Hefte“ suchen seinesgleichen.